Freitag, 24. September 2010

Teebeutelbuch

Hallo nochmal,

heute habe ich auch endlich noch mal was Kreatives für euch! Es ist ja nicht so das ich derzeit nichts mache allerdings bin ich schon fleißig mit den neuen Farben am werkeln und damit darf ich euch ja noch nichts zeigen. Ja das ist der Vorteil wenn man Demo ist man kann die neuen Sachen immer schon im Voraus bestellen! Es gibt wirklich sehr tolle neue Sachen und ihr müßt euch ja auch nicht mehr lange gedulden! Wer am 1 Oktober noch gerne zum Open House kommen möchte ist herzlich eingeladen bitte gebt mir nur bis spätestens mitte nächster Woche bescheid!
So hier nun die versprochenen Bilder:

Die Anleitung habe ich hier bei Daniela Gundlach gefunden!

Verwendetes Material:

Cardstock in Packpapierbraun (bald Savanna)

Cardstock in Flüsterweiß

Cardstock in Gartengrün

Stempelrolle So Swirl

Stempelfarbe in Gartengrün

Strass Klammern in Grün

und die Schwämmchen

Viel Spaß beim nachbasteln!

GLG

Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!