Sonntag, 26. September 2010

Designerpapier Sweet Pea + Filzblumen und Last Chance Angebot von mir

Hallöchen,


gestern habe ich meine Bestellung bekommen und schnell aus dem Designerpapier und den Filzblumen zwei Konservendosen als Tischmüll und oder Stifthalter gewerkelt, bei diesen Preisen mußte ich einfach zuschlagen!
Beides ist um 50% reduziert das Papier (48 Bögen) kostet nur noch 13,75€ und die gestickten Blümchen nur noch 4,48€. Wer es noch haben möchte sollte sich beeilen man kann die Sachen nur noch bis Donnerstag bestellen!







Außer den beiden bereits erwähnten Materialien habe ich nur noch Cardstock in Olivgrün und in Packpapierbraun (bald Savanna) verwendet!

So nun habe ich noch ein Last Chance Angebot für euch wer noch bis Donnerstag eine Bestellung im Wert von 50€ bei mir aufgibt bekommt ein Stempelkissen seiner Wahl gratis dazu (bei den Farben mit 50% Reduzierung auch 2)! Dieses Angebot gilt nur bei mir und ist kein Angebot von Stampin`Up!



Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag in der Hoffnung das es heute trocken bleibt!


Liebe Grüße
Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!