Freitag, 17. September 2010

Da bin ich nochmal mit tollen Neuigkeiten (nochmals Preisreduzierung der Liste)

Hallo,
melde mich auch endlich nochmal, zur Zeit ist ziemlich was los bei mir erst war meine Schwester mit Kindern hier dann haben ich und Hannes eine Woche Urlaub bei ihr in Brüssel gemacht dann war sie noch mal mit hier! Zudem bekommt unser kleiner derzeit ziemlich viele Zähne aufeinmal und läßt mir somit auch keine Zeit an den PC zu gehen!

Aber jetzt erst mal zu den besten Neuigkeiten Stampin`Up hat die Liste der letzten Gelegenheiten noch mal reduziert und zwar zum Teil um ganze 50%. Die neue Liste findet ihr hier!Da sind schon einige tolle Sachen dabei aber schaut sie euch selbst an! Gerade bei den Kreisstanzen sind tolle Angebote aber auch bei den Stempelsets z.B. Wonderful Words, Seiing Spots, Happy Everithing, Good Friends diese sind um 50 reduziert! Und noch vieles mehr. . .

Die aktuelle Preisreduzierte Liste ist wohl schon gestern angekündigt worden aber das habe ich nicht mitbekommen weil ich gestern für meinen Stempelabend vorbereitet habe! Es war ein ganz toller Abend und jedes Sternenalbum ist wunderschön geworden leider hat das mehr Zeit als ich dachte in Anspruch genommen und so konnten nicht alle bis zum Schluss bleiben um auch noch das Post-it Büchlein und die Karte fertig basteln!

Hier ein paar Bilder:
Die Bilder sind nicht ganz so gut fotografiert aber es war halt einfach zu dunkel und wie bereits erwähnt auch schon ganz schön spät!
GLG
Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!