Dienstag, 24. August 2010

Überraschungsbox mit Anleitung



Schönen guten morgen,
so heute kommt der versprochene Text zu den Bildern von gestern und eine Anleitung gibt es auch noch dazu! Wie ihr seht ist es eine quadratische Box mit kleiner Überraschung wenn man sie aufmacht. Hab zwar wieder ein paar Anläufe gebraucht aber irgendwann hat es geklappt irgendwie wollte der Deckel nicht so wie ich und so mußte ich diesen 3 mal neu machen! Habe mir deshalb auch eine eigene Anleitung dazu gemacht! Da ich mit der die ich hatte nicht zurecht kam!
Verwendetes Material:
Papier: Cardstock Vanille Pur
Stempelkissen: Pflaumenblau
Stempel: Rolle Sandy Speckles, Tiny Tags
Zubehör: Schwämmchen, div. Kreisstanzen, Muschelförmige Kreisstanze, Anhängerstanze, Leinenfaden, 2 versch. Brads

Bitte auf die Bilder klicken zum vergrößern! ACHTUNG alle Angaben auf den Fotos in INCH! Die rot markierten Flächen sind die Klebeflächen! Die Flächen die mit einem X versehen sind bitte wegschneiden!
Größe 7" * 10"
Falzen bei 2,5", 5", 7,5" , 9,5"

auf dem oberen 4ten Bild erkennt ihr wo ihr die Schachtel am Deckel festkleben müßt nämlich im vorderen Teil nur mit der kleinen Lasche so daß, das Quadrat noch lose ist!
Göße 9 1/8 " *9 1/8 "
auf jeder Seite bei 1" falzen



Zusätzlich habe ich noch 14 Vierecke in der Größe 5,8*5,8cm geschnitten, diese verziert und aufgeklebt. Und noch 4 Rechtecke für den Deckel in 2*5,8.

So wünsche euch viel Spaß beim nachbasteln bei fragen kontaktiert mich einfach!

GLG Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!