Montag, 23. August 2010

Termine! Termine! Termine!

Hallo nochmal,

möchte euch gerne noch ein paar Termine bekannt geben:

Zum einen findet am Donnerstag den 16.09.2010 bei mir zu Hause ein Stempelabend statt an dem wir ein Sternenalbum und noch 2 weitere Dinge basteln werden Kosten pro Person ca. 12 Euro. Wer Interesse hat sollte sich schnell anmelden einige Plätze sind nämlich schon vergeben und außerdem kann ich dann ggf. auch auf Farbwünsche eingehen!

Außerdem hatte ich ja schon den 1.10.2010 angekündigt. An dem Abend ist bei mir Open House und Katalogvorstellung an dem Abend bekommt jeder eine kleine Überraschung von mir, wer möchte kann die neuen Farben und dergleichen dann nach Herzenslust ausprobieren! Auch hierfür solltet ich euch bitte bis zum 25.09.2010 anmelden damit ich weiß wieviele Überraschungen ich vorbereiten muß :-)

Beide Abende beginnen um 20:00 Uhr

Dann denke ich darüber nach Ende des Jahres einen Kinderworkshop anzubieten wer Interesse daran hat kann sich gerne auch schon jetzt voranmelden ggf. kann ich dann auch 2 Termine einplanen.

Anmeldungen per Mail oder auch gerne telefonisch unter 02743 - 934234

So ich hoffe ihr hattet alle einen guten Start in die neue Woche das wünsche ich euch jedenfalls.

Einen schönen Abend euch allen . . .
Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!