Donnerstag, 5. August 2010

Kartenbox mit Inhalt

Hallo noch mal,

wie versprochen zeige ich euch noch was ich aus meinem Designerpapier gewerkelt habe.

Und ta ta das ist sie eine Box um z.B. selbst gemachte Karten zu verschenken! Die Anleitund dafür findet ihr hier bei Daniela Gundlach!
Dazu passend habe ich 3 Karten gefertigt und 6 kleine Anhänger fertig ist ein schönes Mitbringsel mal sehen wer es von mir bekommt!



Material:
Cardstock: Designerpapier (sebstgemacht), Moosgrün, Pflaumenblau
Stempelkissen: Moosgrün, Pflaumenblau
Band: 1*geripptes Geschenkband in Aubergine und !* grünes nicht SU
Stempelset: Trendy Trees, Tiny Tags, Rad Sandy Speckles
Zubehör: große und kleine Anhängerstanze, Schwämmchen

Liebe Grüße

Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!