Montag, 23. August 2010

Aufbewahrungsbox - Ich bin so stolz auf mich

Hallo ihr lieben,
heute habe ich so was ähnliches bei einer Amerikanischen Demo auf dem Blog entdeckt und habe mir gedacht das probierst Du auch einfach mal aus und so ist diese Box mit Aufbewahrung entstanden ich habe viel ausprobiert um es auch hinzukriegen wenn man ja nur ein paar Fotos hat ist das schon eine Herausforderung und deshalb bin ich ganz stolz auf mich das ich das so hinbekommen habe :-))) Ob ich das ganze natürlich auch noch ein zweites mal so hinkriege ist fraglich!


Als Grundstock habe ich ein Blatt (12"*12" Inch) Packpapierbraun gewählt daraus habe ich auch die Verstärkungen für alle Einzelteile gefertigt so wird es einfach stabiler wenn man es auch nutzen möchte sollte es ja auch was aushalten!
Verschönerungen und Verzierungen sind in Vanille Pur und dem Designerpapier Brautjungfer die Herzen sind mit der großen Herzstanze (die es ja wohl ab 1.10 wieder im neuen Katalog gibt) und der Stanze Kleines Herz aus dem Minikatalog.


Im hinteren Teil besteht die Box aus einem großem und zwei kleinen Fächern. auf dem vorderen bzw. unteren Teil ist einmal ein Haftnotiz-Block versteckt ein kleines Fach in das man was reinschieben kann und ein Stifthalter!


Das ganze hat dann noch einen Deckel zum verschließen bekommen fertig :-)


So habe gleich noch einen weiteren Post mit neuen Terminen
Bis gleich GLG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!