Montag, 26. Juli 2010

Trauerkarten



Guten morgen Ihr lieben,

ich verfolge die letzten 3 Tage die Berichte der Loveparade und bin total schockiert wie und was da passieren konnte. Einfach nur unfassbar. Mein Mitgefühl gilt den Angehörigen der Verstorbenen sowie der, der Verletzen und natürlich auch den Verletzen selbst! Das hat mich dann irgendwie dazu animiert noch mal Trauerkarten zu basteln.

Die erste Karte ist mit schwarzem, anthrazitgrauem und weißem Farbkarton. Stempelfarbe ist anthrazitgrau und gerollt habe ich das ganze mit dem Whimsy Rad und einem Stempel aus dem Set Immer in meinen Gedanken.
Die zweite Karte ist mit anthrazitgrau, schwarz und Pflaumenblau außerdem mit Stempeln aus dem Set Trendy Trees.

Liebe Grüße

Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!