Montag, 5. Juli 2010

Sternenalben

Hallöchen,

hatte euch ja versprochen das ich euch zeige was ich am Wochenende noch gemacht habe und tata... das sind sie meine Sternenalben :-)))




sie sehen so kompliziert aus und sind doch im Grunde ganz einfach die Anleitung habe ich irgendwo im www. gefunden und sofort damit angefangen!
Das eine besteht aus dem Farbkarton Packpapierbraun, Himbeerrot und Vanille Pur gestempelt habe ich nur in Himbeerrot mit den Tiny Tags dann noch ein paar i-Tüpfelchen mit dem Geschenkband Polka in Himbeerrot ein paar Klammern(Vintage) und dann noch Papierreste und das Schwämmchen zum wischen!
das Zweite besteht aus Farbkarton in Packpapierbraun, Moosgrün und Vanille Pur hierbei habe ich das Jumbo Rad It`s Beautiful mit dem Stempelkissen in Moosgrün verwendet und zum hübsch machen die gleichen Sachen wie beim anderen Album. Hier habe ich mich allerdings auch noch für Satinband in Packpapierbraun entschieden damit man das Album auch zubinden kann! Und bei diesem habe ich alle Ecken abgerundet bei dem anderen nur die Deckblätter!
So nun wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche! So wie das Wetter heute ist darf es ja ruhig bleiben warm und sonnig aber nicht zu heiß!
Liebe Grüße auch nach Hamburg

Daniela

1 Kommentar:

  1. Wow Daniela, die Alben sind wunderschööööön geworden!!!
    Grüßlis
    Biggie

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!