Mittwoch, 18. August 2010

Noch ein Minialbum




Hallo ihr lieben,

da bin ich auch endlich noch mal. Hier zeige ich euch ein Minialbum. Die vier Kärtchen innen haben das Format der Liebesbriefe. Wollte diese auch eigentlich dafür nehmen aber mir gefiel es dann doch besser diese auch in Packpapierbraun und Pflaumenblau anzufertigen! Als Stempelfarbe habe ich Pflaumenblau gewählt und das ganze mit dem Stempelset Seeing Spots verziert. Als Verschluss habe ich 2 Lila Strassklammern und den Leinenfaden verwendet untendrunter noch 2 verschieden ausgestanzte Kreise verschönert mit Crystal effects (das kann man aber auf dem Foto nicht so gut erkennen!).
Ich weiß ja nicht wie es euch geht aber ich freue mich schon so auf die neuen Farben vorallem auf das Stempelkissen in Savanna (so heißt Packpapierbraun im nächsten Katalog).
Am 1.10 abends ab 20:00 Uhr ist bei mir auch Open House zur neuen Katalog Vorstellung! Genauere Infos folgen noch so könnt ihr euch den Termin aber schon mal vormerken!
Ich möchte euch auch noch mal an die Kreativabende erinnern der September Termin in Köln ist ja schon ausgebucht und ein Zusatztermin ist für den 5.10 angesetzt also wer noch Interesse hat sollte sich schnellstmöglich melden damit er noch einen freien Platz bekommen kann!

Liebe Grüße und ich hoffe bis ganz bald

Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!