Sonntag, 25. Juli 2010

Minialbum in Grüntönen


So sieht es zugeklappt aus

zwei mal aufgeschlagen

und komplett geöffnet

Wunderschönen guten Morgen,

ich nutze die angenehmen Temperaturen um fleißig zu basteln und zu Posten :-)))
Bin auch wieder in meinem Bastelzimmer gelandet meinem Mann wurde es unten zuviel und hier kann man es ja jetzt auch wieder gut aushalten! Zeige euch heute ein relativ großes Minialbum. Der Grundstock besteht aus schwarzem Farbkarton (21 cm hoch und je 10cm breit), für die Einleger habe ich Flüsterweißen und Mattgrünen Farbkarton gewählt. Bestempelt und gewischt ist alles mit dem Olivgrünen Stempelkissen und Stempelsets habe ich Sweet Pea und Simply Said verwendet. Dann habe ich noch die Rolle Sandy Speckels benutzt derzeit eins meiner Lieblingsräder mann kann damit so schöne Hintergründe machen! Der Knopf vorne drauf besteht aus einem Kreis Moosgrün und einem kleinern graugrün und noch ein dunkler Brad fertig ist das ganze.

Einen schönen sonnigen Sonntag wünsche ich euch allen

Liebe Grüße

Eure Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!