Samstag, 24. Juli 2010

KOSTENLOSE KREATIV-ABENDE



Hallo,

endlich hat es mal was abgekühlt und man kann unser Büro und Bastelzimmer wieder betreten ohne einen Hitzschlag zu bekommen. Gebastelt hab ich zwar trotzdem ein bischen und dementsprechend sieht es auch auf unserem Esszimmertisch aus sehr zum Leidwesen meines Mannes!
Möchte euch alle gerne zu den Kreativ-Abenden von Stampin´Up einladen, alle Veranstaltungen finden von 19:00 - 21:00 Uhr statt, Einlass ist ab 18:30 Uhr.Diese Veranstaltung ist gratis und Ihr könnt die Produkte nach Herzenslust ausprobieren.

Termine Und Veranstaltungsorte sind:

17.09.2010 – Frankfurt
NOVOTEL Frankfurt Niederrad
Hahnstraße 9
60528 Frankfurt

20.09.2010 - Berlin
Relexa Hotel Stuttgarter Hof
Anhalter Straße 8-9
10963 Berlin

21.09.2010 - Kiel
Steigenberger Conti Hansa
Schloßgarten 7
24103 Kiel

22.09.2010 - Bremen
Hilton Bremen
Böttcherstraße 2
28195 Bremen

24.09.2010 - Köln
Renaissance Köln Hotel
Magnusstraße 20
50672 Köln

27.09.2010 - München
München Marriott Hotel
Berliner Straße 93
80805 München

28.09.2010 - Stuttgart
Le Meridien Stuttgart
Willy-Brandt-Straße 30
70173 Stuttgart

Schreibe mir eine Email, oder ruf mich an wenn Du an diesem stempeligen, tollen Abend teilnehmen möchtest, damit ich Dir eine Einladung zukommen lassen kann die dann gleichzeitig Deine Eintrittskarte ist. Egal für welche Stadt. Ich werde in Köln sein und mit der Bahn von Niederdreisbach aus fahren wir können uns dann auch alle gerne zusammentun und ein Gruppenticket teilen! Genaue Uhrzeit werde ich dann anfang September noch mal posten!

Ausserdem findet Ihr ab nächster Woche rechts in den Seiten die neuen Farben und eine Liste mit den Farben, die ab Oktober aus dem Programm gehen.Stampin'Up! macht eine Renovierung , neue Farben bringen frischen Wind!

Es ist nur noch wenig Zeit das Juni/Juli Angebot in Anspruch zu nehmen also wer noch eine Sammelbestellung aufgeben möchte kann das gerne bei mir tun!

Viele Liebe Grüße

Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!