Freitag, 2. Juli 2010



Hallöchen,

Zeige euch heute eine Tasche und ein Minialbum die ich zur Geburt meines kleinen Neffens gemacht habe! Der kleine ist so süß und winzig obwohl mein Sohn jetzt erst 13Monate alt ist kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern das er mal so klein war :-) Die Farben die ich verwendet habe sind: Hellgrün, Zartblau, Packpapierbraun und Türkis Stempel habe ich aus den Tiny Tags verwendet und Stempelkissen nur in Zartblau! Das Designerpapier ist noch von den Geburtskarten meines Sohnes übrig, da kannte ich SU noch nicht!
In der Mitte steht jeweils der Name und die Daten des kleinen Mannes diese habe ich unkenntlich gemacht!
Die Anleitungen habe ich zwar etwas abgeändert habe diese aber bei Jenni Pauli (http://paulinespapier.typepad.com/) auf dem Blog gefunden!
Wünsche euch noch einen schönen Abend werde jetzt draußen noch ein wenig werkeln und euch das bestimmt noch dieses Wochenende präsentieren!

Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!