Montag, 7. Juni 2010

Kindergeburtstag




Hallo,

heute zeige ich euch die versprochenen Bilder von Sophies Geburtstag. Die Happy Birthday Girlande habe ich ihr gemacht, die Einladungskarten habe ich mit ihr zusammen gemacht. Die Taschen für die Mitbringsel hat meine Schwester gemacht und die Lesezeichen hat meine Schwester an der Geburtstagsfeier mit den Kindern zusammen gemacht. Die Mädels hatten ganz viel Spaß dabei!

Die Hauptfarbe war Lavendelblau das Stempelkissen hat sich Sophie beim letzten Workshop gewünscht! Das Papier natürlich im geichen Ton! Stempel der Serien Flight of the Butterfly, Hello again, Itty Bitty Buds und Simply Said waren im Einsatz. Ansonsten noch Farbkarton in Safrangelb und Flüsterweiß, die Schmetterlingsstanze und die Stanze kleines Herz, das Craft Stempelkissen Flüsterweiß, Stampin Write in Safrangelb und Moosgrün. Das Schleifenband die Umschläge für die Bag A Lope und die Klammern sind/waren nicht von SU.

Einen schönen und hoffentlich noch sonnigen Tag (hier kommt sie jedenfalls gerade wieder) wünsche ich euch allen!!!

Liebe Grüße Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!