Donnerstag, 1. Juli 2010

Bin wieder da!!!


Hallo,

melde mich mit diesen zwei Geschenkverpackungen aus dem Urlaub zurück! Habe mir die Stempel Wonderful Words endlich bestellt und bin total begeistert genauso wie von dem Farbkarton in Pflaumenzart. Einmal habe ich diesen mit Schokobraun kombiniert und einmal mit Himbeerrot. Die Geschenkverpackung ist die, die wir bei Daniela beim Demotreffen gemacht haben und ich habe diese einfach mit anderen maßen gefertigt!
Bevor wir in den Center Park gefahren sind war ich auf dem Produkt-Training von Stampin`Up in Hamburg es war sehr Interessant und ein sehr netter Abend mit vielen netten Demos. Auf dem ersten Bild seht ihr die Swaps die ich vorbereitet habe auf dem zweiten alles was ich dafür erhalten habe!
Einen schönen sonnigen Tag wünsche ich euch allen noch (jetzt geh ich wieder zu meiner Wäsche . . . schwitz . . .)

Daniela




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!