Dienstag, 11. Mai 2010

Meine heutige Lieferung






Heute kam meine Bestellung deshalb habe ich sehnsüchtig auf den Mittagsschlaf von meinem kleinen Schatz gewartet der war dann heute auch ganz schön lange, so dass ich auch einiges ausprobieren konnte mit den neuen Sachen und vorallem mit den neuen Farben. Wunderschön das Himbeere-Rot und auch das Soft-Sued. Und obwohl ich eigentlich Designerpapier gar nicht so gerne mag ein Bogen schöner als der andere ;-)Tja und der Blumenladen brauchte auch noch ein paar neue Karten! Wünsche allen noch einen schönen Abend
und viele liebe Grüße nach Hamburg liebe Schwester
PS: Wie ihr unschwer erkennen könnt liebe ich die Ovalen Stanzen ;-))) leider sind die unteren Bilder etwas überbelichtet aber irgendwie wollte es nicht besser funktionieren!

1 Kommentar:

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!