Sonntag, 9. Mai 2010

Mein erster Workshop





An meinem ersten Workshop habe ich ein paar Bekannte zu mir nach Hause eingeladen " man war ich vorher Nervös ;-) ". Na ja es hat trotzdem alles Prima funktioniert! Zeige euch hier ein paar Bilder wie es vorher aussah, leider habe ich es versäumt auch das Nachher zu fotografieren!
Die 2 Karten die ganz klein im Dritten Bild zu sehen sind habe ich als Make&Take vorbereitet. ( Diese sind auch in meiner Diashow zu sehen)Die eine Karte ist mit Hellblau und Schokobraun und dem Stempel Medallion.
Die 2. mit Flüsterweiß, Brilliantblau, Hellgrün und Türkis und dem Stempelset Spaß an der Sonne und Süße Sprüche.
Als kleines Dankeschön gab es die Geschenkverpackung mit was süßem vom 1. Bild.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!